Angst und bange ...

Wann hört der ganze scheiß endlich mal auf? Heute bin ich zu einem Gespräch mit meinem Chef eingeladen, da ich seit Oktober nicht mehr das gegeben habe, was vorher war... In einem halben Jahr ist die Ausbildung vorbei... Ein halbes Jahr noch... Ich bin gespannt, wie wir uns einigen werden... Mir ist seit Montag schon schlecht, da ich genau weiß, dass wir heute dieses Gespräch führten werden... Kann kaum noch was essen, und übergebe mich andauernd... Ich kann einfach nicht mehr,... Alleine die Vorstellung schon wieder eine Ausbildung zu verlieren... Das ist meine 3. seit 2012... Ich wurde immer wieder rausgeworfen... Die Mitarbeiter sowie die Chefs konnten mich einfach nicht leiden... Und der Grund... Der war immer der selbe... "Sie passen einfach nicht in unseren Betrieb"... Naja nun heißt es hoffen und bangen und daran glauben, dass wir uns einig werden... >>>EISKALT89

11.12.13 06:49

Letzte Einträge: Zweite Geige spielen macht Spaß!, Ein Glücksmoment..., Traurig

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen