Zweite Geige spielen macht Spaß!

Mal wieder die zweite Geige... Ist das herrlich... Es ist wirklich toll, wenn man immer um alles betteln muss und manchmal bekommt man es... Manchmal schreit man lauthals und es hört dich einfach keiner... Es ist als wenn man einfach überhört wird... Oder als wenn man gar nicht existiert... Als hätte ich nie existiert... Kennst du das Gefühl? Eine Wand hört einem mehr zu als die Menschen, von denen man eigentlich meinen sollte, dass du innen wichtig bist... !!!!!!!!! Eigentlich sollte ich glücklich sein... Doch fühle mich gar nicht danach... Ich habe das Gefühl ich kämpfe für nichts... Innerlich bin ich tot... So kalt... So... Als wenn ich gar nicht existieren würde... Erst wenn ich anfange mich zu verkriechen und mit niemandem zu reden... Erst dann werde ich bemerkt... Wenn ich kein Wort mehr raus bekomme,... Dann bemerkt man, dass ich existiere... Und dann... Dann bin ich die, die nervt... "Wenn du Probleme hast, red mit uns" - diese Aussage werde ich nie vergessen... Und wenn ich Probleme habe und diese anspreche... Dann werd ich auf Morgen vertröstet... Ich habe JETZT ein Problem... Und nicht erst morgen... Und weißt du was wichtiger ist? Der TV!!!!!!!!!! Ja oder alle anderen, nur ich nicht... Alles andere ist wichtiger... Und diese Menschen behaupten, dass sie mich lieben! Was ist denn das für eine Liebe? >>>EISKALT 89

10.12.13 20:57

Letzte Einträge: Angst und bange ... , Ein Glücksmoment..., Traurig

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen