Grund für den Blog

Seit ich im Oktober einen Nervenzusammenbruch hatte, weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht... Dieser Blog dient nur um meinem Gedankenfluss freien Lauf zu geben... Ich möchte weder Mitleid noch Ärger verbreiten ... ! Ich möchte auf diese Weise meinem Frust und meiner Trauer erlauben aus mir raus zu kommen... Über POSITIVE Kommentare freue ich mich natürlich sehr... Desweiteren würde ich mich freuen, Menschen mit einem ähnlichen Problem kennen zu lernen... Nun wünsche ich den Lesern viel Spaß und hoffe, dass sich mein Leben nach dieser Aktion zum Guten wendet... Liebe Grüße EISKALT89

10.12.13 08:51

Letzte Einträge: Zweite Geige spielen macht Spaß!, Angst und bange ... , Ein Glücksmoment..., Traurig

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen